Hol dir die UBClock auf deinen Mac Schreibtisch

Plaziere deine Uhr dort wo sie dir am besten gefällt

UBClock auf einem MacDesktop
UBClock auf einem MacDesktop

 

 

Die UB-Clock verhält sich wie ein Widget und kann frei auf dem Desktop platziert werden. Dabei kannst du die Größe individuell an deinen Desktophintergrund anpassen und sie da platzieren, wo sie dir am besten gefällt.

 

Du kannst die Farben einstellen oder deine Uhr ganz oder nur ein bißchen transparent schalten, sodaß dein Desktophintergrund durchscheint. Das bietet eine Menge Spielraum für verschiedenste Arten von Hintergründen und viele Möglichkeiten deine Uhr so zu nutzen wie es dir gefällt.

 

 

 

Probiere Deine Uhr mit verschiedenen Hintergründen

Probiere deine Uhr doch einfach mal mit verschiedenen Hintergründen aus. Es macht riesig Spaß und du wirst sicherlich viele Mitmenschen treffen, die dich auf deinen Hintergrund ansprechen werden, wenn sie plötzlich sehen, daß deine Uhr darauf nicht einfach nur ein Bild ist sondern die richtige Zeit zeigt. Wir haben schon sehr viel Spaß damit gehabt.

Stelle dein Design so ein wie du es magst

Schau dazu das ErklärVideo zu den Einstellungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0